Verschiedenes

Hier finden Sie verschiedene interessante Rubriken unseres Vereins...


Katastrophales

Wir haben unsere Spendenaktion für E. Kosczielniak beendet und konnten ihm somit am 01. März 2016 den symbolischen Scheck über einen Betrag von 970,00 Euro überreichen.



20160301a

20160301b

Mittwoch, 27.01.2016
Wie in den örtlichen Printmedien zu lesen war, gab es am vergangenen Wochenende in Wilsche/GF am Erikasee einen Großbrand in der Wochenendhaussiedlung mit erheblichen Sachschaden und sogar einem Todesfall.

Einer dieser geschädigten Brandopfer ist unser Vereinsmitglied E. Kosczielniak, der dieses Inferno durch Rettung der Feuerwehr nur knapp überlebte, aber leider auch sein Zuhause mit sämtlichen Inventar durch diesen Totalschaden verlor.

Daher ist es uns ein Anliegen, sich mit E. Kosczielniak solidarisch zu zeigen und ihm mit diesem Spendenaufruf aus den ersten Nöten zu helfen, denn es ist ihm nichts geblieben, als das,was er am Leibe trug!



WAZ vom 25.01.2016

WAZ vom 26.01.2016

Verdientes

Auch unser treues Mitglied Ecki hat sich mit langjährigen Vorstandsarbeiten für unseren Verein verdient geacht und wurde dafür am 04. April 2014 vom Stadtsportbund mit der silbernen Ehrennadel geehrt


WAZ vom 07.04.2014

Unsere treuen Mitglieder Stefan und Franz haben sich in aufopfernder Weise mit langjährigen Vorstandsarbeiten für unseren Verein verdient gemacht und wurden dafür am 19. April 2013 vom Stadtsportbund geehrt.

WAZ vom 23.04.2013

Unvergeßliches

Unser 20 - jähriges Jubiläum in Hamburg


WAZ vom 15.10.2011


WAZ-Pressebericht

Gifhorner Rundschau

Engagiertes

19991013a


19991013b

19991013c

Bemerkenswertes

WAZ vom 28.03.1998