BV 91 Wolfsburg eV

Landesmeisterschaft

2020

Foto von links: "Ecki" Buchholtz, Horst Schöniger (Hannover), Klaus Schnabel (Haren)
*
BV91 Senior verteidigt Landestitel. Am Wochenende fanden in der Bowling-World Hannover die Landesmeisterschaften Senioren Einzel statt. Erhard Buchholtz vom BV 91 konnte in der Klasse C über 70 seinen Vorjahrestitel verteidigen. Nach der Vorrunde am Samstag lag er mit einem schwachen 169er Schnitt noch auf Platz 4. In der Zwischenrunde am Sonntag vormittag verbesserte er sich mit einem 178er Schnitt auf Rang 2. Im Finale der besten 5 am Nachmittag über 4 Spiele spielte er einen 187er Schnitt und konnte mit einem Gesamtschnitt von 177 Pins doch noch den Landestitel erkämpfen. Vizemeister wurde Klaus Schnabel vom TUS Haren vor Horst Schöniger aus Hannover. Da er leider aus persönlichen Gründen nicht zur DM nach Frankfurt fahren kann, wird dort der Zweitplatzierte Klaus Schnabel teilnehmen.
*
Ergebnisse [16 KB]
*
Presse





 

Ausschreibungen 2020

Landesmeisterschaft-Aktive im Einzel
Ausschreibung [135 KB]
*